Landesmeistertitel geht nach Rossenray
Bei der Landesmeisterschaft in Hamm (Runde im Freien) am 20.6.2026 konnte sich Frank Hüsken gegen seine Kontrahenten in seiner Klasse durchsetzen. Besonders gegen einen, der zwar die gleiche Ringzahl errungen hatte, aber weniger 10er getroffen hatte.
Um 7.30 Uhr wurde mit der Bogenkontrolle gestartet, da den Wettkämpfern ein langer, intensiver Tag bevorstand, bei dem auf vier Distanzen ( 50/40/30/20m) jeweils 36 Pfeile geschossen wurden.
Nach diesen vielen sonnig heißen Stunden, endete der Tag um 17.30 Uhr für die rund 80 Teilnehmer mit einem zufriedenen Landesmeister von der St. Bernhardus Bruderschaft Rossenray.
Wir gratulieren zum neuen Erfolg.
Mitteilung vom: 2026-06-21